Nicaragua

  • Vulkan Telica bei Leon, Nicaragua bei Sonnenaufgang
    Mittelamerika,  Nicaragua,  Reiseziele

    Meine Top 3 Outdooraktivitäten in León, Nicaragua

    León war für mich nicht nur die schönste, sondern auch die erlebnisreichste Stadt von Nicaragua! Für Outdooraktive gibt es hier eine Menge zu erleben. Die Top 3 meiner Aktivitäten rund um León erfahrt ihr in diesem Artikel. Volcano Boarding auf dem Cerro Negro Adrenalinjunkies, aufgepasst! Skateboard, Wakeboard, Snowboard – alles langweilig? Selbst Sandboarding kann euch nicht mehr begeistern? Dann habe ich etwas für euch, womit euer Adrenalinspiegel wieder in die Höhe schießen wird. Und dazu etwas, was ihr garantiert noch nie gemacht habt. Denn das gibt es nur bei León in Nicaragua. Volcano Boarding!  Das Prinzip ist einfach – ihr setzt euch auf ein schlittenartiges Holzgerät und brettert damit die…