Armenien

  • Jerewan Sehenswürdigkeiten Ausblick auf die Stadt
    Armenien,  Asien,  Reiseziele

    Jerewan Sehenswürdigkeiten – meine Top 10 Reisetipps

    Armenien ist ein Land, das in seiner langen Geschichte unheimlich viel Leid erfahren hat. Zu viel für eine Nation. Umso mehr überrascht die einmalige Gastfreundlichkeit der Armenier, umso atemberaubender erscheint einem das Land und sein schönstes Juwel – die Hauptstadt Jerewan. Wer in Jerewan Sehenswürdigkeiten erkunden möchte, könnte viele Tage, wenn nicht Wochen unterwegs sein. Falls ihr aber nicht so viel Zeit mitbringt, habe hier meine Top 10 Jerewan Reisetipps für euch zusammengefasst. Natürlich mit dem ein oder anderen obligatorischen Untouristisch Geheimtipp! Los geht’s! Jerewan Sehenswürdigkeiten – wo finde ich was? Nr.1 der Jerewan Sehenswürdigkeiten – Platz der Republik Hier schlägt das große Herz von Jerewan, hier pulsiert das Leben…